Mathematik?Forum?

2 Antworten

Von Experte Willy1729 bestätigt

Für Schulmathematik bekommst du in aller Regel hier schnell und zuverläßig gute Antworten. Auch für die ersten paar Semester Hochschulmathematik finden sich noch viele die sich auskennen. Erst wenn es um Spezialgebiete geht sind Foren wie Matheboard oder Mathelounge vielleicht geeigneter. Ich habe hier aber auch schon über Abbildungen in den Dualraum und über transfinite Mengenlehre diskutiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.Math.

Hallo,

Du befindest Dich auf einer Seite, auf der Du Mathefragen stellen kannst (und natürlich auch andere).

Herzliche Grüße,

Willy