Mathegym Lösungen?

1 Antwort

Das geht nur umständlich. Es muss jedesmal, wenn man es nicht programmtechnisch löst, das Html bearbeitet werden, nachdem die Aufgabe gelöst wurde.
Bei Firefox bspw. mit der rechten Maustaste auf den gesperrten Button klicken, dann "Untersuchen" wählen.
Dann wieder mit der rechten Maustaste auf den markierten Button-Eintrag klicken und "Html bearbeiten" wählen.
Dann an den Eintrag

<button type="button" disabled="" class="btn btn-secondary btn-lg px-4">Ergebnis prüfen <small class="ml-sm-2"><i class="glyphicon glyphicon-exclamation-sign glyphicon-left-sm"></i>keine Berechtigung</small></button>

mit diesen Button ersetzen oder anhängen:

<button type="submit" name="buttPruefen" class="btn btn-primary btn-lg px-4 type="submit" name="buttPruefen"btn-block btn-md-inline">Ergebnis prüfen</button>

Dann neben den Rahmen klicken damit das übernommen wird.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mathematik, Lernen)