Frage von Kanalaffe, 8

Warum kann ich fast keine Aufgaben auf Mathegym bearbeiten?

Möglicherweise kennt einer von euch die Mathematik-Seite Mathegym. Ich war lange nicht mehr auf dieser Seite und wollte wieder anfangen Aufgaben auf dieser Seite zu bearbeiten. Da ich meine Zugangsdaten vergessen habe, habe ich dort Hilfe dazu angefordert. Nun zu meiner Frage, ich habe nun ein neues Kennwort und einen neuen Benutzernamen, jedoch komme ich nie weiter als zu Level 3, wo dann steht:,,Interesse an einem Vollzugang?". Ich verstehe einfach nicht warum ich nicht weiter kommen kann, da ich doch normal angemeldet bin ;( Kann mir da bitte jemand weiterhelfen??

Antwort
von Zwieferl, 8

Ich kenn die Seite nicht, aber offensichtlich wollen die Geld für weitere Nutzung....

Hab mal nachgesehen: Kostet 45€/Jahr oder 10€/Monat - unbedingt Mama oder Papa fragen, ob die bereit sind, dafür Geld auszugeben.

Es gibt aber jede Menge Seiten im Netz, wo du nichts zahlen musst - eine sehr gute Seite wäre zB diese:

https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-fast-keine-aufgaben-auf-mathegym-... 😎

Kommentar von Kanalaffe ,

Hätte ich auch gesagt, aber früher konnte ich so viele Aufgaben wie ich will bearbeiten, ohne etwas zahlen zu müssen. Muss ich den irgendwie erst überprüft und dann erst richtig freigeschalten werden?

Kommentar von Zwieferl ,

Vielleicht hat sich der Besitzer der Seite geändert oder die Kosten für Server und diverses Rundherum (auch das kostet) sind zu hoch geworden.

Wenn du eigenes Geld verdienst, musst du natürlich nicht Mama oder Papa fragen - aber ich würde es mir überlegen, ob die erhaltene Hilfe das Geld wert ist. Wenn du zufrieden bist, steht einem Vollzugang natürlich nichts im Weg - aber das musst du selbst (oder eben deine Eltern, wenn du noch zu Hause wohnst) entscheiden

Antwort
von Geograph, 4

Lies hier 
https://www.mathegym.de/?page=info

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten