Mathe unterpunkten?

2 Antworten

In der gymnasialen Oberstufe sind die Bewertungen der Semester alle voneinander unabhängig. Anders als in der Mittelstufe. Du merkst wahrscheinlich auch, dass der Begriff "Schuljahr" nicht mehr so wichtig ist - denn bewertungstechnisch zählen nur noch die 4 Semester.

LG und schönen Tag

Soweit mir bekannt ist, hat die Note des ersten Halbjahrszeugnisses in der 11. Klasse keinen Einfluss auf die Endnote am Ende des Schuljahrs. Aber ich rate Dir, um sicher zu gehen, Dich dazu bei der Schulleitung zu informieren! Dann bist Du auf alle Älle auf der sicheren Seite!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung