Chancen mit schlechtem Zeugnis auf gutem Job?

2 Antworten

Du kannst das in deiner Bewerbung formulieren, dass du aus gesundheitlichen Gründen viele Fehlstunden hast, aber dich jetzt ganz auf dein Durchstarten konzentrieren willst und viel Motivation dafür aufbringen wirst. Vielleicht hast du Glück, es gibt auch Firmen, die geben schlechteren Schülern eine Chance, wenn sie dir die Möglichkeit geben, deine Motivation und Überzeugung in einem Vorstellungsgespräch zu zeigen.

also die Fehlstunden werden keinen guten Eindruck machen. Da wird man dir sicher auf den Zahn fühlen.