Mathe Test 00 Punkte (11 Klasse)?

7 Antworten

Das musst Du nicht uns fragen, sondern Deinen Lehrer. Eventuell kannst Du Zusatzleistungen (Hausarbeit, Referat, etc.) erbringen, aber die werden vermutlich nicht so stark gewichtet, wie der Test.

Natürlich kann man eine 6 ausgleichen. Dazu mußt du jetzt halt in den ausstehenden Leistungsnachweisen entsprechende Leistungen bringen. Welche, das kannst du selbst ausrechnen wenn du weißt wieviele Nachweise noch geschrieben werden und wie sie gewichtet werden. Wenn du das übrigens nciht kannst, zweifle ich daran dass du genug Wissen hast um auf eine vernünftige Note zu kommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.Math.

Klar, weil es war nur ein Test und keine Klausur, sprich der Test zählt nicht zu einem großen Anteil für deine Note.

Frag deinen Lehrer ob du ihm Aufgaben abgeben kannst die du Zuhause bearbeitest. Dann weiß er das du es kannst und kann dir Punkte geben.

Also bei uns war es so, dass pro Halbjahr zwei Klausuren geschrieben wurden. Also in schriftlicher Hinsicht kannst du jetzt maximal 8 Punkte erwarten ((0 + 15) / 2).

Das sagt dir deine Schule.

Aber von 0 Punkten kann es ja eigentlich
nur aufwärts gehen.