Mathe Lk oder Deutsch Lk?

3 Antworten

weil ich gern Mathe Lk nehmen will, aber ich habe angst dass ich in Mathe Lk schlechte Noten schreibe.

... Du lebst nicht für Noten, sondern für Dich. Und darum rate ich Dir, das zu nehmen, was Dich mehr interessiert. Langfristig wirst Du im "Interesse-Fach" auch besser sein als in einem "Noten-Kompromiss-Fach".

Nimm das wo du bessere schriftliche Noten hast. Wenn die gleich sind dann was dich mehr interessiert oder was du mehr für später benötigst

Deutsch würde ich niemals als LK nehmen. Dieses Fach ist ab der achten Klasse reinste Willkür.