Mathe Grundlagen fehlen!?

1 Antwort

Ich habe vor 10 Jahren einen Hauptschulabschluss gemacht mit einer 5 in Mathe. Zur Zeit mache ich mein Fachabitut nach und stehe auf 2. Alle Grundlagen die mir gefehlt haben habe ich immer dazu gelernt, wenn ich sie gebraucht habe. So konnte ich sie mir einprägen. Bevor das Schuljahr begonnen hat war ich sie n einem Mathe Vorkurs. Dort bin ich gar nicht mitgekommen.

Versuche einfach nur das zu lernen, was du aktuell brauchst. Wie du festgestellt hast baut alles aufeinander auf. Ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter.