Mathe Facharbeit mit 15 Punkten?

2 Antworten

Der Lehrer hat deinem Bruder sicher erklärt, weshalb er nur 6 Punkte erhalten hat. Du kannst dir von deinem Bruder also zumindest Infos darüber holen, welche Fehler du besser vermeiden solltest.

Roxanaxxx
Fragesteller

Er weiß das nach einem Jahr bestimmt nicht mehr :D Ich würde es auch nicht wissen.

Ich würde einfach mal nen Lehrer oder so fragen...hast doch bestimmt einen der doch da betreut die sagen dann schon was du für 15 Punkte machen musst. Manche geben vllt auch Beispiel arbeiten