Mathe Abitur - Hessen - wahrscheinlich 0 Punkte. Könnte man das Abi trotzdem noch schaffen?

5 Antworten

Wenn du in einem Fach 0 Punkte hast bist du durchgefallen. Du musst alle kurse ablegen und 0 Punkte heißt das du den Kurs nicht abgelegt hast. Wenn du in einer Schriftlichen Prüfung 0 Punkte hast, kannst du noch in die Mündliche. Allerdings zählt die Mündliche Prüfung nur 33%

Aber 0 Punkte ist schon extrem kritisch, du brauchst dann 11 Punkte in der Mündlichen um eine 4 zu bekommen oder 14 um eine 1 zu bekommen

Bei 0 Punkten muss man in die münliche Prüfung gehen. Das ist immer so.

wenn du 0 Punkte in einem Prüfungsfach hast, hast du das Abitur nicht bestanden. Aber du kannst (oder mußt bei 0 Punkten in der schriftlichen Prüfung) zusätzlich eine weitere mündliche Prüfung machen und damit die Note noch einmal verbessern.

Hallo, das diesjährige Abitur war ungerecht, da die Grundkursaufgaben unverhältmäßig schwer waren und man ohne ein Zwischenergebnis die weiteren Fragen nicht beantworten konnte. Also keine Chance!

Frag einfach mal deinen Lehrer. Ich glaube du musst dann halt ins mündliche, aber das ist jetzt keine konkrete Aussage