Mathe Abi 2015 Hessen - Lösungen?

2 Antworten

pass auf...hör auf dir Gedanken zu machen über das, was du eh nicht mehr ändern kannst. Man ist noch ziemlich aufgewühlt und fühlt sich nach so einer Abi-Prüfung teilweise schlechter als vorher, wenn man nicht gerade ein Musterschüler ist, so war es bei mir auch, insbesondere auch in Mathe.

Hör auf, in Foren nach Antworten auf deine Fragen zu den Aufgaben und Ergebnissen zu suchen. Ihr kriegt in wenigen Wochen die Ergebnisse und dann wirst du sehen, wieviele Punkte du hast. Mach dir keinen Kopf, alles wird gut :-)

Extrempunkt bei A1 ist 8

Wendepunkt glaube ich 11

Ich hatte B2, nicht B1