Masterarbeit voller Kaffeeflecken. Trotzdem abgeben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

7 Antworten

Nein

Macht den Eindruck als wärs dir scheißegal, was die Prüfer von deiner Arbeit halten.

Das bringt die gleich gegen dich auf und kann dir Punkte kosten.

Nein

Die Bewertung der Arbeit hält ein Leben lang. Lass die lieber neu binden.

Nein

soweit.ich weiß muss man da auf jedes Komma, Punkt, Absatz, richtige Formatierung, Quellenangaben usw usf. achten. und dann Cafeflecken. NEIN! das geht überhaupt nicht.

Ja

Was stimmt damit nicht? Es ist nur Kaffee, aber Sie haben Ihre Masterarbeit zur richtigen Zeit gemacht, und das ist das Wichtigste und abgegeben. Professoren haben auch Verständnis das es nur Kaffee war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Idris164  21.02.2024, 22:46

Falsch.. eine Masterarbeit kann man auch nochmal neu ausdrucken

HerrLachs  21.02.2024, 22:51
@Idris164

Es gibt nicht was falsches und ich habe meine Meinung geäußert und begründet . Was soll dran falsch sein? Ich will sie nicht viel fördern und bisschen erleichtern.

Idris164  21.02.2024, 22:52
@HerrLachs

Doch es gibt falsches.. und Kaffeeflecken zeugen von Schlampigkeit und null Interesse

Idris164  21.02.2024, 22:55
@HerrLachs

Und was ändert das an meiner Aussage.. dann druckt man die Arbeit eben nochmal schnell aus

Nein

Ist doch sicher Computerausdruck. Neu drucken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium