Mastek?

3 Antworten

wenn man trans ist kann man die ab 16 machen. Keine Ahnung wie das ist wenn man nicht trans ist, aber dann musst du das halt komplett selbst bezahlen und das so eine Op nicht billig ist, ist ja klar.

Ich würde dir auch noch raten etwas zu warten, da du erst 14 bist.

Ich glaube nicht, dass man das in deinem Alter schon machen würde. Ich habe keine Ahnung, aber einfach so, weil die Brüste stören, wird man das auch nicht machen. Warum auch?!

Naja also die Operation könntest du dann mit 18 Jahren machen, aber du müsstest einen Chirurgen finden, der die mastek bei dir vornimmt obwohl du nicht trans bist.

Die Kosten würden wahrscheinlich zwischen 5 000 und 10 000 Euro liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – LGBTQ/Transgender/Non-Binary/Pansexuell