Massive Discord Probleme seit kurzem?

1 Antwort

Hey TanjaGER,

ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast. Es gab da am Freitag bis um die Mittagszeit Probleme auf unserer Seite an einem Knotenpunkt. Diese wurden aber bereits behoben und die User bestätigten es uns auch auf anderen Kanälen, dass sie Discord wieder nutzen können.

Hast du sonst schon mal versucht, Discord neu zu installieren?

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
TanjaGER
Fragesteller

jap habe das alles schon versucht :/