massephase 2700 kalorien?

2 Antworten

Du musst gucken ob 2700 Kalorien reichen für dich.
Iss diese 2700 kalorien und wenn sich Nichts auf der Waage getan hat, dann noch weiter hoch.
Ich wurde im Aufbau so aktiv das ich am Tag erst bei 3500kcal überhaupt bisschen zugenommen habe

Sabrr53435111
Fragesteller

Ich hab jetzt mal auf 3500 geändert denkst du ich nimm damit schon zu?

Kevin240501  10.04.2020, 10:28
@Sabrr53435111

Versuch erstmal die 2700 für eine Woche. Und das kann ich dir nicht sagen, kommt auf viele faktoren an. Einfach ausprobieren. Immer eine Woche, dann neu berechnen ^^

Das kannst du ganz einfach testen.

Wenn du nicht zunimmst, langen die Kalorien noch nicht.

Da heißt es ausprobieren denn genau kann dir das keiner sagen. Jeder hat einen anderen Stoffwechsel.