Wie kann man viel essen (Massephase)?

3 Antworten

Oft essen. So mach ich's. Oder einfach, wenn du vor'm PC abgammelst, Teller füllen, und dahinstellen. Dann kann man da so jede 10 Minuten oder so weiteressen :'D Ansonsten kann ich aber auch inzwischen so viel essen, wie ich will irgendwie :I Kommt irgendwann. Aber, ich glaub, die einzigen Tipps sind einfach nur, oft zu essen und das Essen auf geringem Volumen zu halten. Also z.B. bei Haferflocken, nicht mit Wasser/Milch aufkochen, sondern kalt mit wenig Milch/Wasser runter. Bananen/Nüsse mit rein, dann ist das sogar richtig schmackhaft. Und ich hab immer so ne Schale mit so 10 gekochten Eiern rumstehen. Kann man dann auch so nebenbei snacken.

Wenn du am Abend 1 Packung Erdnüsse (150g) hast du einfach mal ca 800 kcal drin.

Mache ich fast jeden Abend und Erdnüsse enthalten viel Proteine und gesunde Fette.
Außerdem sind sie echt lecker ;)

Schau halt mal das du nur Zeug isst mit vielen Kalorien und das über den Tag verteilt :) ansonsten mit Proteindrinks