Massenvergewaltigungen?

8 Antworten

Das Problem der Vergewaltigungen kann gerne in den Fokus der Berrachtungen kommen. Allerdings umfassend und nicht auf die Massen-und Gruppenvergewaltigungen beschränkt.

Interessant dabei ist, dass ausgerechnet die Kreise, die die Vergewaltigungen durch Migranten hervorheben, Familiennachzug ablehnen und sonst wenig für Frauenrechte übrig haben.

Die weitaus größte Gefahr für Frauen, sexuelle Gewalt zu erfahren, ist in der eigenen Wohnung und nicht auf der Straße.

Die Schlussfrage des FS müsste also lauten

Was kann getan werden, dass Mädchen und Frauen noch unbehelligt im privaten Umfeld leben können ?

musso  29.12.2021, 10:14
Die weitaus größte Gefahr für Frauen, sexuelle Gewalt zu erfahren, ist in der eigenen Wohnung und nicht auf der Straße.

Und da sind die Deutschen absolut nicht in der Minderheit. Viele finden es sogar legitim und normal. Und Deutsche ja offenbar auch, warum sonst wählen sie einen Herrn Merz zum Parteivorsitzenden, der im Bundestag gegen das Gesetz gestimmt hat, dass Vergewaltigungen in der Ehe strafbar sein soll.

Kleidchen2  29.12.2021, 10:20
@musso

Das Aufregungspotenzial über Vergewaltigungen durch Verwandte oder Ehemänner (die übrigens nur zu 5 bis 15% überhaupt angezeigt werden) ist unter den Sympatisanten da auch erstaunlich gering.

Ist halt etwas Anderes, wenn Dunkelhäutige "unsere deutschen Frauen und Mädels" angreifen.

Dass massenhaft Menschen nach Deutschland einwandern, ist kein Naturereignis, sondern eine politische Entscheidung gewesen, in anderen Ländern ist die Situation da ganz anders. Uner den Einwanderern sind auch Menschen, die unsere Lebensart ablehnen und die kriminell werden.

Dass diese kriminellen nicht abgeschoben werden, und dass die Neigung zu Integration und Straftaten einen kulturellen Hintergrund hat (Japaner, Polen und Italiener z.B. sind da unauffällig), wird nicht thematisiert (siehe z.B. die letzte Umfrage in Berlin zu Diskriminierung von Frauen und Mädchen, wo 90% der befragten Moslems als Täter berichten und die Politik diese Umfrage dann als "antimuslimisch" ablehnt). Auch das ist eine politische Entscheidung.

Bei den letzten Wahlen ist diese Politik von der Mehrheit der Wähler bestätigt worden, also jetzt nicht herumweinen - wie gewählt so geliefert.

Was kann getan werden, dass sich Mädchen und Frauen noch unbehelligt in der Öffentlichkeit bei uns bewegen können ?

Nun, es ist eigentlich ganz einfach: anders wählen.

LtLTSmash  29.12.2021, 10:35

Z.B. AfD? Stimmt, dann dürfen Frauen sich wieder ganz frei zwischen Herd und Schlafzimmer bewegen....

tomaushamburg  29.12.2021, 12:04
@LtLTSmash

Erstens steht das nicht im Parteiprogramm, und auch sonst wird diese Forderung nirgendwo erhoben, und zweitens dürfen Frauen sich derzeit nichtmal auf der Straße sicher fühlen, und an einigen Schulen müssen Mädchen sich beschimpfen lassen, wenn sie kein Kopftuch tragen.

Aber wir sind ein freies Land, wenn Dir das besser gefällt, dann ist das so.

Flüchtlinge die schwere Straftaten begehen, sollten mit Konsequenzen rechnen und strafrechtlich verfolgt werden. Im Notfall sollten sie abgeschoben werden. Solche Menschen haben in Deutschland nichts verloren.

In Deutschland sollte keiner Angst haben kurz einkaufen zu gehen. Frieden und Sicherheit sollte zu Tagesordnung gehören!

Bevor jemand mit "Rassismus" ankommt: Ich bin selber Ausländer und bin Muslim.

Ein in Deutschland geborener türkischer Kollege meines Mannes, sagt ganz frei heraus, dass muslimische Männer ganz bewusst junge deutsche Frauen vergewaltigen, damit diese dauerhaft traumatisiert sind und keine Kinder mehr bekommen.

Muslimische Frauen bekommen mindestens vier bis fünf Kinder und deshalb wird der Islam in einigen Jahrzehnten Deutschland übernehmen.

Diese Aussage finde ich wirklich erschreckend.

Dieser Türke ist in Deutschland geboren, aufgewachsen, zur Schule gegangen und spricht trotzdem immer noch gebrochen Deutsch, da er die meiste Zeit mit Türken verbringt und daher nicht so oft deutsch spricht! Er hat sich überhaupt nicht integriert.

Mein Mann und ich waren von dieser Aussage komplett geschockt!

HoskevonBerg  29.12.2021, 10:26

Es gibt aber auch Kollegen, egal welcher Nationalität, die gerne und viele jede Menge Müll erzählen und es gibt natürlich auch genügend Leute die sowas wie ein Schwamm aufsaugen und weitererzählen, egal ob es Blödsinn ist oder nicht.

LtLTSmash  29.12.2021, 10:33

Und meine Geschwister erzählen mir, wie oft sie gerade von deutschen Männern begrapscht werden und dies als völlig normal dargestellt wird und die sich nicht so anstellen sollen. Aber gut, sind halt keine Ausländer, dann ist es halt OK....

Welcher Sender war das, welche Sendung?
Du solltest schon die Quelle angeben, wenn Du mit brisanten Aussagen hantierst.

Warum beantwortest Du die Nachfragen nicht?

Was kann getan werden, dass sich Mädchen und Frauen noch unbehelligt in der Öffentlichkeit bei uns bewegen können?

Hat man diese Frage nicht beantwortet bzw. fiel Dir anhand der Beschreibung nicht selbst ein, wo der/die Fehler und Probleme liegen?

Ohne den Inhalt dieses Berichts zu kennen, kann man keine sinnvolle Antwort geben.

Ontario
Fragesteller

Sender weiss ich jetzt nicht mehr genau., Jedenfalls war es ein Bericht der Polizei über diese Vorkommnisse. Ich würde mich hüten, hier Erfindungen zu veröffentlichen. Vielleicht kannst du ja mal googeln und dir Informationen holen.