Maße von Spur N Tunnelportale "Busch 8190"?

 - (Modellbau, Modell, Modelleisenbahn)

3 Antworten

wenn du eine spur n modellbahn hast, wozu brauchst du dann die maße eines für diese spurweite (und größenverhältnis) angepaßten modellteils?

DerFrageBoy836
Fragesteller

weil ich bereits einen Berg mit Tunnelportalen habe, diese gefallen mir allerdings nicht mehr, da ich sie selber gemacht habe und das ist mir gründlich misslungen. jetzt brauche ich welche die vom Rahmen die gleichen Maße haben.

https://www.amazon.de/Busch-8190-Dampflok-Portale-N/dp/B0002OHCU0

Ziemlich weit unten steht die Antwort.

Jetzt mal ehrlich.

Busch hält sich mit seinen Produktdaten aber wirklich sehr bedeckt. Da gibt es viel nach zu besseren.

Was interessiert die Verpackungsgröße? Völlig irrelevante Angabe für den Verbraucher.

Der benötig die Maße des Portals.