maße messen lassen?

6 Antworten

In diesen Bandagengesschäften. Da wo man auch Kompressionsstrümpfe und so etwas kaufen kann. Bei uns heißt das ROSSA.

Frag sonst mal in der Apotheke nach, wo man sich Bandagen abmessen lassen kann. Die wissén das oft. Und wie gesagt: die können auch das ausmessen

LG ;)

Nimm ein Maßband und mache es selber, geht schneller

kauf dir ein Maßband für 1 Euro und messe selber

Nimm dir ein Maßband oder eine Schnur und miss selbst, das kann doch nicht so schwer sein?

Nimm dir einen Zollstock zur hab klapp ihn zusammen so das er klein und kompakt ist und hau ihn dir bitte ganz fest gegen den Kopf... Die Lösung wird dir im Traum erscheinen