Maßangaben?

6 Antworten

1 Meter breit ist ~ 1.14m Diagonale bei 16:9.

Also ~45 Zoll

Ich würde dann 42 Zoll Bildschirmdiagonale nehmen.

Das kann Dir hier niemand genau beantworten, die Schätzungen einiger hier bringen nichts.

Es hängt nämlich vor allem vom Rahmen ab und wie dick der ist, nicht von der Diagonale des Displays an sich.

Die Geräte - Maße stehen immer auf den Herstellerseiten und stimmen auch.

Ich denke aber, dass es sich im Bereich von 40 bis 42 Zoll Diagonale bewegen wird, dass sind um die 102 bis 110 cm Diagonale, je nach Rahmendicke wird die Gesamtbreite um die 1 m betragen.

Nach meiner Schätzung: maximal 32 Zoll.

Sinakessy8
Fragesteller

Danke, aber ich brauch's genauer. Immerhin ein Anhaltspunkt.

Da würde ich einen Meterstab mitnehmen und im Geschäft direkt ausmessen. Alles andere wäre mir viel zu unsicher.

Sinakessy8
Fragesteller

Ja ich weiß, aber ich will im Internet suchen. Trotzdem Dankeschön.