Mass Effect 2 dlcs nach download und installation noch aktivieren?

1 Antwort

Das Cerberus Netzwerk funktioniert tatsächlich noch ist aber nicht für alle DLC's notwendig.

Habe die DLC's damals einfach alle mit einen Programm aktiviert da der ganze Kram mittlerweile einfach nur noch veraltet ist und macht nur Probleme.

https://steamcommunity.com/app/24980/discussions/0/1742229167209908670/

Der zweite Link sollte die DLC aktivieren, erkennen sollte man das dann daran das bevor du ein neues Spiel startest ein Comic startet.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
Doofnoss12
Fragesteller

Ok danke. Btw warum sagt mir das spiel das es instabil laufen wird? Es erkennt meine hardware nicht, aber diese sollte das spiel doch locker schaffen

Bobbymowick  16.02.2021, 04:31
@Doofnoss12

Weil das Programm die neue Hardware meistens nicht mehr kennt.

Die Meldung hatte ich mit meinem PC auch ständig, aber im Spiel keine Probleme.

Doofnoss12
Fragesteller
@Bobbymowick

Macht sinn da es eigentlich sehr stabil läuft, zumindest im launcher, was bei Mass Effect 1 nicht der Fall war, da hats schon im launcher gestottert :D