Mortal Kombat X - DLC einlösen

1 Antwort

Da ich vermute, dass du einen deutschen PSN Account hast wird das nicht funktionieren, da MK X in DE nicht released wurde/wird.

Du musst deinen Account umstellen, auf Österreich o.ä., erst dann kannst du die DLCs aktivieren.

edwardkenwa94
Fragesteller

Kannst du mir verraten, wie das geht? Das wäre echt klasse. Danke für die Antwort. Sehr hilfreich.

RockDaM4rV  13.04.2015, 07:39
@edwardkenwa94

Schmeiß mal Google an. Hab selbst keine PS, deshalb kann ich dir nicht sagen, wie das dorf funktioniert.

RockDaM4rV  13.04.2015, 12:51
@edwardkenwa94

DLCs in Deutschland aktivierbar

Anleitung:

Erstelle ein neues Benutzer-Konto
Als Land Österreich auswählen
DLC-Codes nun im neu-angelegten AT-Konto einlösen
Um das System nach dem ersten Anmelden zu aktivieren, wählen Sie [PSN] > [Als deine primäre PS4 aktivieren] > [Aktivieren]

Beide PSN-Konten (Deutschland und Österreich) müssen als Primäre Systeme aktiviert werden.