Masenko vs Galick Gun?

1 Antwort

Was ist erstens der Unterschied zwischen Kamehameha und der Galick Gun und was ist stärker?

Die Vorbereitung der Technik und die Farbe, Stärker ist die Technik wenn der Anwender mehr Ki reinballert als der Kontrahent

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo
YozoraVerumRex
Fragesteller

Und was braucht länger zum Aufladen?

TreyMaster2  03.07.2023, 10:54
@YozoraVerumRex

von den genannten keiner die einzige Technik die lange zum aufladen braucht ist Makankōsappō / Spezial Höllenspirale von Piccolo

bei Kamehameha, Galick Gun, Masenko ist es Anwender abhängig und wie viel Ki man hat

beispielsweise braucht Muten Roshi lange für einen Kamehameha während Krillin, Goku, Yamchu es direkt einsetzen können