Maschinen in einer SCHNEIDEREI?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In erster Linie verschiedene Typen von Nähmaschinen, Bügeleisen und Bügelautomaten.

Gruß Matti

Kuhlmann26  02.03.2015, 20:30

Ich danke Dir für den Stern.

Gruß Matti

Mein Schneider aus dem Orient hat wohl seine Maschinen aus der Heimat mitgebracht, verschiedene, aber alt aussehende  Maschinen, die aber Knoipflköcher und Blinstichsäume nähen können. Bei einem türkischen Schneider sah ich auch Industrienähmaschinen, die auch Leder verarbeiten können.

Luucy16
Fragesteller

Danke :)

Wir hatten noch eine kleine " Zuschneidemaschine " , im Prinzip eine Minikreissäge für Stoff , die man mit der Hand führen konnte .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schneiderlehre und Studium Modedesign
Luucy16
Fragesteller

Danke :)