Maschendraht am Holzzaun befestigen

3 Antworten

Für Draht musst du dir u-förmig gebogene Nägel (Krampen) besorgen. Ab Besten dort, wo du den Maschendrahtzaun gekauft hast.

Die U's werden mit einem ganz normalen Hammer eingeschlagen.

kessykatze
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Gehe morgen gleich mal in den Baumarkt

Nimm Krampen, das sind zu einem U geformte Nägel mit Spitze auf beiden Seiten.

Wenn die Bretter dick genug sind und Du mit einem Hammer darangehen kannst, frage im Baumarkt nach "Krampen". Das sind u-förmig gebogene und angespitzte Drahtstifte. Viel stabiler als die Klammern eines Handtackers.

kessykatze
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Gehe morgen gleich mal in den Baumarkt