Marzipantorte lagern?

2 Antworten

Hauptsache einigermaßen Kühl und trocken.

Die meisten Torten schmecken am nächsten Tag eh besser als am ersten ;)

Ich würde die Torte in Frischhaltefolie wickeln, dann kann sich kein Kondenswasser bilden, und die äußere Deko kurz vor dem Verzehr drauf machen, das geht ja schnell.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten

Marlene287
Fragesteller

Vielen Dank für diesen hilfreichen Tipp!

in kühlen Raum oder in den Kühlschrank stellen, am besten in eine Tortenplatte mit Haube.

Marlene287
Fragesteller

alles klar! danke schön für diesen Tipp!