Martin Luther Quiz?

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht, wie dein Quiz funktioniert, aber das Lösungswort habe ich. Das springt einem ja sozusagen ins Auge, wenn man den Namen Martin Luther als Anregung nimmt.

Mein Lösungswort hat aber 10 Buchstaben. Hast du dich vielleicht verschrieben?

________________________________________________________

PS.

Ich habe gerade einmal die Sätze durchgelesen. Dabei sind mir ein paar Fehler aufgefallen:

  • Vermutlich ein Flüchtigkeitsfehler: Er sieht aber aus wie ein Grammatikfehler, man stolpert sofort darüber. Es müsste ein anderes Wort sein.
  • Ein Grammatikfehler mitten im Begriff.
  • Eine präpositionale Verbindung, über die man vielleicht streiten kann: Für mich ist die Präposition hier nicht in Ordnung, aber man hört sie immer öfter (und irgendwann steht sie als 2. Möglichkeit plötzlich im Duden).
  • Eine verunglückte Silbentrennung.
  • Eine fehlende Leerstelle.

Na, findest du deine Fehler?