Marshmallow Fondant, schmeckt das?

4 Antworten

Das ist Geschmackssache, es ist sehr süß, nicht jeder mag süßes oder Marshmallows. Wer Marshmallows mag, sollte aber auch den Fondant damit mögen. Ich finde es schmeckt etwas nach Marshmallows...gutes Gelingen :-)

Torten mit Fondant sind generell nicht jedermanns Sache, denn sie sind einfach "schrecklich" süß. Sie sehen toll aus - keine Frage - aber persönlich ziehe ich zum Genießen eine Sahnetorte vor.

Fondant ist immer sehr süß, egal ob aus Marshmellows, gekauft oder .... Der Hauptbestandteil ist eben Zucker!

Klar schmeckt der Fondant :) ich habe gestern erst einen schokokuchen mit marshmellofondant gemacht ... er war sooo lecker und die marshmellos schmeckt man nur leicht heraus ! ;)

Horse2307
Fragesteller

Okay, danke :)

1 Vermutlich Nein.

2 DEFINITIV NEIN

Mir zb wird schon allein bei der Vorstellung von sowas übel...