Marshall JVM 410H für Liveband?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein! 100%
Unbedingt! 0%
Lieber nicht, hatte schlechte Erfahrungen 0%
Vorher antesten! 0%

3 Antworten

Ein kleiner Tipp nebenbei:

Den Amp gibts auch als Combo ;)

Aber ein Halfstack macht optisch und vom Sounddruck natürlich was her ;)

Vielseitig is er auf jedenfall, aber ich nenn dir mal eine gute Alternative, die günstiger wäre.

Der Engl Ritchie Blackmore Signature;) Richtig krasses teil. Einfach mal antesten. Testen kann man die beiden z.b. beim Thomann (Bamberg) oder Session (Frankfurt) oder MusicStore (Köln)

Nein!

Spiel selber einen Hiwatt Custom 100 (über 30 Jahre alt) und eine 4x12. Richtig laut, aber auch schwer und 2 Teile und die 4x12 wird "riesig" beim Verstauen im Auto. Den Hiwatt gebe ich natürlich nicht mehr her, aber ich werde mir eine 100W Engl Combo oder Marschall Combo jeweils mit Röhren besorgen. 2 E-Gitarren, 1 Akustic, Tretminen-Koffer, Kiste mit "Zeugs" und eine Combo sind eh genug zu schleppen für einen Auftritt.

Meine Empfehlung, hol Dir eine "laute" Combo mit Röhren, dann bist Du flexibel und mit weniger Gepäck unterwegs.

Rock on!

Frage mal bei Musik Produktiv in Ibbenbüren an.

Möglicherweise kannst Du dort den Marshall JVM410H mal ausprobieren, wenn er dort vorrätig ist.

Zumindest kann man Dir dort mit Rat und Tat sicher helfen.

http://www.musik-produktiv.de/musikhaus.aspx