Frage von Caraphernelia33, 37

Wie teuer war damals ein Marshall Jcm2000 tsl 60?

Wie viel hat ein Marshall JCM 2000 Tsl 60 anfang der 2000er gekostet wenn man ihn neu gekauft hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sr710815, 18

bei edelmat gibt es noch einen Test. Also 1289 €

http://www.edelmat.de/pdf/guitar-test-marschll-jcm2000.pdf

Wenn heute Ebay Preise von 900 € aufgerufen werden, sind die 15 Jahre alten Amps fast überteuert

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Ja 900 sind definitiv zu viel.
Ich hab ein angebot gesehen um 500 ohne footswitch, das ist dann denke ich relativ fair.
Dadurch dass die neue dsl serie ziemlich günstig ist hat mich der Preis verunsichert.

Antwort
von sr710815, 16

www.music-gear.de damals mit Neu-Gebrauchtpreisen >  Marshall