Marokkanerin und deutscher geht das?

nochnefrage  09.08.2021, 16:07

Hey Ariesweet99, was würde denn deine Mutter wohl tun, wenn Du es ihr sagst, und darauf bestehst, den Freund zu behalten?

arisweetie99
Fragesteller

Sie würde mich zwingen den Kontakt abzubrechen und mir sagen dass es verboten ist mit einen deutschen Freund zu haben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir einfach bewusst sein, dass es irgendwann rauskommt. Ich an deiner Stelle hätte jedoch das selbe getan, weil es, wie ich finde, nicht schlimm ist.

Ich finde das von deiner Mutter nicht richtig.

Mach ihr klar das du ihn liebst und sie dir nicht vorschreiben können wen du lieben sollst, wenn du einen deutschen liebst dann liebst du einen deutschen. Da können auch deine Eltern nichts verbieten.

Rede einfach mit deiner Mom und mach ihr das klar.

Lg

arisweetie99
Fragesteller

Ich hab mit ihr schon über das Thema Beziehung und so geredet aber sie sagt immer wieder das es verboten ist jemanden zu haben der Deutsch ist und nicht Muslim

Ja, das geht durchaus – und ja, ich finde es schlimm, das heimlich zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Alle die etwas Verbotenes tun, tun das heimlich. Hier geht es doch darum, ob das Verbot rechtens ist ? Ist es dies deiner Meinung nach ?