Marokkaner?

7 Antworten

Ich kenne die Kulturellen Unterachiede zwischen, Marrokaner, Algerier, Lybier, Ägypter, Jordanier, Libanese, Palästinenser oder Syrer nicht. Soweit ich weiß sibd das alles Araber die durch lustige Europäische Linien getrennt wurden.

Ich kann die Frage also nicht wirklich beantworten.

Wenn die nicht gerade deutsche Mädchen belästigen und begrapschen, wenn sie arbeiten und nicht Rum faulenzen, mit nicht mit dem Islam auf den Senkel gehen sind das Menschen wie jeder andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na aber klar ,sind eine Bereicherung für Uns Alle. Besonder übertüchtige Fachkräfte mit perfekt deutscher Aussprache und am Arbeitsmarkt dringenst gesucht.