Marokkaner?

zocker0796  09.05.2022, 14:02

Eure Partnerin oder Euer Partner?

Rolo1999
Fragesteller

Eure

4 Antworten

So was akzeptiert man oder nicht, bevor er der Partner wird. So was fällt einem kaum erst im Nachhinein auf.

Generell wäre das sicher kein Problem. Allerdings ist das Image von Marokkanern durch die die hier lebenden Marokkanern eher negativ besetzt

Das hängt von deren Familie ab. Stark muslimisch mit allem drum herum , unterbelichtete Brüder mit Doppelmoral usw: da hätte ich keinen Bock drauf.

was ist denn das für eine Frage?

Ich werd ja wohl VOHER wissen welche Nationalität mein Parnter hat und dann kommt halt von vorn herein keine Partnerschaft zustanden wenn ich damit ein Problem hätte.