Marmite & Vegemite

2 Antworten

Marmite bekomst du mit etwas Glück in einem großen Asienladen und auf jeden Fall in kleinen Spezialgeschäften für britische Lebensmittel, falls es in deiner Stadt so etwas gibt.

Vegemite ist eine australische Spezialität und schmeckt meiner Ansicht nach längst nicht so gut wie Marmite. Ich wüsste auch nicht, wo man es in Deutschland kaufen kann.

Du kannst allerdings in jedem Bio-Supermarkt Hefe-Extrakt im Gläschen kaufen, oder "Vitam-R" im Reformhaus, die schmecken fast genauso wie Marmite und sind viel, viel leichter zu beschaffen.

Sie können Marmite in 250 g Globe Gläser kaufen beim:

larsfrid.de@yahoo.com

Mit freundlichen Weihnachts Grüße !