Vegemite in Hamburg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas Exotisches kauft man(n) Frau doch heutzutage nicht mehr am Wohnort, oder am nächstgelegenen Einkaufsort, sondern in einem Internetshop. http://www.down-under-shop.net/Food-Drinks/Vegemite

Grüßle Bernd Stephanny

NCISfan1
Fragesteller

Den Laden hab ich schon gesehen, aber da ist alles ausverkauft^^

BerndStephanny  20.01.2013, 13:45
@NCISfan1

Und was sagt mir das jetzt? Dass Du wartest, bis das Produkt wieder verfügbar ist? Wäre eine logische Lösung oder??

In der Bio Abteilung von Budni gibt es diesen Aufstrich auch, nur heißt er nicht Vegemite - schmeckt aber genauso.

NCISfan1
Fragesteller

Und wie heißt er? :S

Es gab mal in der Steinstr. 7, Innenstadt einen Australia Shop, ob der noch existiert kann ich ich dir leider nicht sagen, aber die hatten Vegemite im Sortiment.