Markt.de was gekauft.Paketstatus ändert sich nicht. Und nun?

einandereruser  20.09.2023, 19:10

Ist der Verkäufer privat oder geschäftlich?
Wie genau hast Du die 90 EUR gezahlt? Überweisung, PayPal WarenDienstleistungen, PayPal Freunde?
In welcher Filiale? Bei Dir?

BirteSan
Fragesteller

Die Filiale bei dem Typen, wo er es abgegeben hat.Banküberweisung.privat.

1 Antwort

Du bekommst kein Geld zurück, sofern der Absender nachweisen kann, dass er das Paket an Dich beim Paketdienst abgegeben hat. Denn da geht das Risiko bei einem Kauf von privat auf den Käufer über.

Bitte den Verkäufer um eine Nachforschung.