Markise Ersetzten?

2 Antworten

Ich bin zwar kein Experte, aber ich denke mal, dass die rechtliche Grundlage der geltende Mietvertrag sein müsste, in dem festgehalten ist (oder auch nicht), inwieweit diese Markise Gegenstand der Mietvereinbarung ist. Kaution?

Riskiere den Besuch eines Markisenbauers , der denZustand dokumentiert . Mögliche kleine Mängel sofort beseitigt . Und den Mietern das richtige bedienen erklärt !!

Dann kann der unsachgemäße Umgang und Schäden dadurch , nicht mit :

"Das war schon beim Einzug so !" zurück gewiesen werden .