Marken wichtig ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

keine marken 78%
marken 22%

15 Antworten

marken

Marken <3 Aber man muss es sich leisten können also ich toleriere wenn jmd. armes keine Marken trägt

DelfinaLouisa  12.04.2012, 17:29

"wenn jemand armes keine Marken träg" oh man, es gibt auch genug Leute mit Geld, die trotzdem keine Markensachen tragen

Jalilo  12.04.2012, 21:17
@DelfinaLouisa

Ok und du willst mir sagen das Leute mit Geld z.B. keine Ralph Lauren Polos oder keine Hilfiger Jeans tragen sondern Kik Sachen???

keine marken

Gibt ja auch gute und nich teure Marken.❤

keine marken

Marken sind nur für Leute wichtig die sich damit profilieren wollen.

Warum sollten günstige Hersteller an der Mode vorbei produzieren?

Die Herstellungskosten sind nahezu identisch. Der große Unterschied ist die Marketingabteilung und der Gewinn pro verkauftem Objekt

marken

Marken sind mir relativ wichtig. Sie verkörpern einfach einen gewissen Stil/Trend und sind von der Qualität um Welten besser.

keine marken

man braucht nicht die teurigsten marken