Marke ähnlich wie Cupcake Cult...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm heartless, byebye kitty, emily strange(?), drop dead,...is zwar alles ziemlich teuer aber schau mal bei "kleiderkreisel.de" die marken gibts da eig alle und viiiiiiel billiger als in online shops und mein gott dann sind die meisten sachen halt getragen weiß ja niemand :D

Also so ähnliche Marken sind noch KillerPanda, Luv Bunny, Heartless, alles von Poizen Industries...Aber die sind wie du sagtest nicht billig. Ich denke mal, dass du auf ebay oder amazon gucken könntest, wos die Sachen etwas billiger gibt oder in 'nem Undergroundladen deiner Stadt. c:

In Hamburg gibts noch 'Colors Shop' Da gibts solche Klamotten auch, aber noch vieles mehr! :D