Mariokart Controller?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob ihr es mittlerweile herausgefunden habt aber das ist eine Einstellung von Mariokart die man im Pausenmenü ändern kann ich weiß nur leider nicht mehr wie die heißt ich glaube es war irgendwas mit Fahrhilfe oder so ansonsten einfach auf YouTube nachschauen oder so. Hoffe konnte helfen

Edit: Die Einstellung heißt Schlausteuerung einfach aktivieren oder deaktivieren je nachdem wie ihr es wollt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung