Nintendo Switch Joycons?

3 Antworten

Leuchten die grünen Lämpchen denn? Die hängen mit den Knöpfen zusammen und wenn die nicht leuchten ist wahrscheinlich irgendwas mit der Verbindung zum Rest des Joy cons, könnte man meine ich dann auch selber austauschen.

Fleier62
Fragesteller

Tatsächlich leuchten sie bei dem defekten nicht. Was genau kann ich tun?

Hast du zufälligerweise so einen schwarzen Adapter? Versuche es Mal damit.

Funktioniert der Joy con denn wenn er direkt an der Switch ist?

Ist der Akku leer?

Manchmal muss man doof nachfragen xD

Fleier62
Fragesteller

Ja an der Konsole funktioniert er und natürlich auch geladen. Die schwarzen Adapter helfen leider auch nicht. Wie gesagt alles funktioniert außer die zwei Knöpfe

Tobainiac  04.06.2023, 20:02
@Fleier62

Dann kann ich mur sagen entweder nochmal extrem stark drücken, vllt hat sich etwas verkantet. Aufmachen und nachschauen oder auf Garantie berufen/ neuen holen

Fleier62
Fragesteller
@Tobainiac

Bei der Eingabemethode Überprüfung in den Einstellung reagieren die zwei Knöpfe auch nicht

Hast Controller 🎮 aufgeladen weil manchmal geht einer schneller alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung