Mario Kart VGA?

6 Antworten

Vermutlich wurde das Spiel in irgendeiner Mehrfachpackung verkauft.(Beispielsweise mit anderen Spielen). Die Aufschrift soll verhindern, dass das Spiel in diesen Mehrfachpackungen gekauft und einzeln weiterverkauft wird. Das findet sich auch auf diversen Lebensmitteln, beispielsweise bei Sixpacks diverser Getränke.

hab das noch original verpackt genau wie sau viele pokemon games

Archi8
Fragesteller

Verkaufst du es?

Destranix hat Recht. Ich kenne das auch von Bundle-Spielen, zb Wii Sports, welches man mit der Wii zusammen als Bundle erworben hat.

ich würde aber schon behaupten, dass ein Bundle Spiel für Sammler einen geringeren Wert hat.

wie hoch hast du denn geboten?

Original ist es. Früher wurden die Dinger günstig an sehr viele Shop wie z.b. amazon, usw. Also spielen kannst du das auf jeden fall. sonst hilft der ebay käuferschutz! LG

xXZero2Xx  19.02.2021, 08:00

Naja der text ist eig. nicht auf der originalverpackung vorhanden

Archi8
Fragesteller
@xXZero2Xx

Macht es das Spiel weniger wertvoll?

KlausnerFragen  19.02.2021, 08:07
@Archi8

Nein, spiel ist spiel. Und wenn es dich so stört, nimms aus der verpackung raus.

Archi8
Fragesteller

Ist das Spiel weniger wert wenn das oben steht?

Ist aud nem DS Mariokart Bundle ist ohne den DS in OVP nix wert !