Mario Kart Lenkrad?

2 Antworten

dürftest du doch bei der steuerung im spiel nachsehen können, ob du diese tasten für was belegt sind oder nicht.

spontan würde ich sagen dass man mit denen items einsetzt und driftet. aber das driften dürfte auch mit der bremse gehen und items vermutlich mit dem steuerkreuz (wenn man das noch so bei den joycons nennen kann ;-) )

Wenn du die Joy Cons nur als Lenkrad verwendest ist das nicht so schlimm, sofern du die Schultertasten meinst. Bei den Lenkrädern bedienst du das Spiel mit den Tasten auf der innen Seite(die normalerweise von der Switch evrdeckt sind, wenn du die Joy Cons an der Switch angeschlossen hast), dort sind dann zwei Knöpfe am Lenkrad angebracht, die dann einfach diese Tasten drücken.