Mario Golf: Super Rush, inwiefern realistisch?

Und falls es sich stark unterscheidet: Würdet ihr es trotzdem empfehlen und wenn ja, warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mmh, ich mag das Spiel nicht.

Kommen wir erstmal auf deine Realismus Frage; Gar nicht! Klar, es ist immer noch ein Golf und deswegen gibt es Gemeinsamkeiten, aber die hören beim Golfball und den Schlägern auf. Wind, Gras und Handikaps werden nicht geboten, wie in einer Golfsimulation (die es für die Switch aber auch gibt) Dafür gibt es Mario Typische PowerUps und Hilfen wie ein "Energiefeld" im Spiel, manche Spielmodi weichen sehr weit von einen normalen Golfspiel ab. 2K21 würde ich dir ehr ans Herz legen wenn du eine Simulation suchst.

Nun zu dem Game Play, sogar für Mario Fans die dieses Spiel wegen den möglichen Party-Charakter kaufen ist das Spiel eine Enttäuschung, der Mehrspielermodus ist unglücklich gelöst, so das man die Interessanten Spielmodi nur zu zweit spielen kann, der Onlinemodus ist ein Krampf.Das Spiel hat einen "Story Modus" doch leider hat der keine Story sondern nur sehr sehr lange Texte und die immer wieder gleichen Aufgaben. Man kann keinen richtigen Spaß daran entwickeln, mit Freunden ist ein Kräftemessen kaum möglich und nach spätestens 2-5 Stunden hat man alles gesehen...für Rund 60 Euro!

Nein ich würde das Spiel nicht empfehlen, da würde ich ehr zu Mario Party, greifen , oder wenn es unbedingt Golf auf der Switch sein muss mal in den Shop gucken, da gibt es viele günstigere (!) Angebote

Woher ich das weiß:Hobby

In dem Spiel gibt es Hilfsmittel, die man im echten Leben natürlich nicht verwenden kann. Deswegen ist das Spiel einfacher als echtes Golf. Es gibt auch den neu erfundenen Modus "Speedgolf". Wer Golf mag, kann sich das Spiel durchaus kaufen. Wenn du dich nicht entscheiden kannst, solltest du dir dieses Video mindestens 3 Minuten lang anschauen. Dann kennst du das Spiel auch deutlich besser und kannst dann entscheiden, ob du es kaufen willst oder nicht. Das Video beinhaltet einen Zeitstempel, den ich eingefügt habe. Du kannst das Video gerne auch komplett anschauen, aber die 3 Minuten nach Klick auf dem Link genügen für einen Ersteindruck.

Durch die ganzen Gimmicks in dem Spiel unterscheidet es sich schon stark von realistischem Golf.
Wirklich empfehlen kann ich das Game nicht, außer du hast viele Freunde um es online zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich denken kann Videospiele