Frage von ihrteddy98, 321

Marihuana Geruch trotz draussen rauchen?

Moin,ich habe eine Zeit lang in meinem Zimmer Geraucht (Bong) ging auch immer alles gut, halbe Stunde lüften, alles riecht ganz normal. Nur da es mir doch ein bisschen unsicher ist falls meine Mom doch mal reinkommt, gehe ich immer mit meiner B raus. Mein Zimmer ist im Keller und ich gehe aus der Kellertür raus und zieh den Hut, tu die Asche raus und gehe rein. Verpack die Bong direkt.

Nur riecht es trz immer Mega nach Ott, also als hätte ich im Keller geraucht, obwohl ich ja rausgehe.
Kennt einer paar Tipps? Oder weiß jemand warum es im Haus nach Ott riecht, obwohl ich ja draussen paffe?

Antwort
von brentano83, 208

Rest Rauch in der Pfeife oder gar im chilum? Den du dann mit rein nimmst...?! Oder nicht direkt rein gehen, du selbst riechst ja auch nur kurz danach, das könnte ebenfalls der Grund sein.. Drin hast du ja immer gelüftet, jetzt solltest du dich evtl noch 5min durch lüften bevor du wieder rein gehst... 

Kommentar von ihrteddy98 ,

Gehe ja auch raus damit ich im Winter nicht soviel lüften muss.
Nein auch nicht, puste immer durch

Antwort
von atze3011, 190

Lässt du die Tür offen? Wenn ich auf dem Balkon buffe mach ich einfach hinter mir die Tür zu und hab nie auch nur minimalen Geruch im Zimmer (sobald ich das Ott etc weggepackt habe).

Kommentar von ihrteddy98 ,

Klar mach ich die Tür zu

Kommentar von ihrteddy98 ,

Trz, ich weiß einfach nicht wie woher das kommt oder wie das ins Haus zieht

Kommentar von atze3011 ,

Vielleicht hast du einfach dein "Rauchwerkzeug" und das Gras nicht gut genug verpackt.

Oder die Tür schließt nicht richtig wenn du sie von außen zuziehst.

Antwort
von aXXLJ, 125

Deine Panik vor der Entdeckung suggeriert Dir lediglich, dass es überall im Haus nach Gras riecht. Verbranntes Gras riecht nicht mehr, dennn die Geruchsstoffe haben sich nach kurzer Dauer in der Umgebungsluft so sehr verdünnt, dass sie nicht mehr wahrzunehmen sind.

Alles, was dann noch riechen könnte, ist schlecht verpacktes Gras. Gras und Haschisch lagert man stets luft- und lichtdicht verpackt. Etwa in einer Film- oder kleinen Tupperdose. Das erschnüffelt selbst die neugierigste Mom nicht....

Kommentar von ihrteddy98 ,

Meine Mutter hat mich darauf angesprochen dass alles nach Ott riecht :D

Kommentar von aXXLJ ,

Wieso musst Du dann noch was verstecken? Damit sie Dir`s nicht wegraucht?

Antwort
von kinglion6200, 165

Ich würde keine Gewohnheit draus machen denn die ist berechenbar und fällt auf , ich will dir keine Tips geben aber du kennst die Gewohnheiten deiner Eltern am besten und findest schon Lücken in denen du das machen kannst ✌

Antwort
von frangalf, 140

kleines bad, kurz lüften oder direkt danach duschen z.b.

Kommentar von ihrteddy98 ,

Ne geht ja darum dass das ganze haus dann nach Ott riecht, als hätte ich drinnen gepafft

Antwort
von xo0ox, 109

Evtl. weil du es drinnen lagerst?!

Oder riecht es garantiert nach gerauchtem Dope?

Kommentar von ihrteddy98 ,

Garantiert nach gerauchtem

Antwort
von frangalf, 129

das zieht überall hin

Kommentar von ihrteddy98 ,

Also besser im Zimmer rauchen und lüften?

Kommentar von frangalf ,

besser ganz woanders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community