MariaDB aufrufem?

1 Antwort

auf dem system brauchst du fpr phpmyadmin dann ein lamp also linux apache2 mariadb php.

https://www.qnap.com/de-de/how-to/knowledge-base/article/how-to-access-qnap-nas-by-ssh

mariadb haste , linux auch

fehlt noch apache2 mit mod php und mod mysql und danach wenn alles tuti ist, dann installiert man phpmyadmin .

gucken das du da nicht schon ein server unter port 80 laufen hast. sonst wenns schon apache2 gibt , gucken ob die mods installiert sind und nur phpmyadmin nachinstallieren .

ergo . viele hilfe seiten lesen und step by step installieren .