Margos Spuren online kostenlos lesen?

2 Antworten

Nur die testversion ist konstenlos. Also ab in die Bücherrei ;)

immer alles kostenlos haben wollen.

Das aber der Autor auch was dran verdienen will ist egal oder wie? Stell dir vor, niemand zahlt für das Buch, dann schreibt der Autor irgendwann auch keine mehr, weil er es nicht gedankt bekommt. Außerdem müßte er sich dann einen anderen Job suchen und hätte weniger Zeit zum schreiben.

WolfinMira
Fragesteller

Ich habe zuhause eine Bücherei mit gekauften Bücher. Ich bin in Las Vegas und meine Halbstiefschwester möchte den Film sehen und da ich immer die bin die die Bücher zuerst liest habe ich diesmal gehofft dass jemand gerade weiss ob es so eine Seite gibt.