Findet ihr auch, dass das ende von margos spuren irgendwie langweilig ist?

3 Antworten

Ich fand das Ende realistisch und dadurch erfrischend. Ich habe das Buch gelesen und den Film nicht geschaut und kann darüber entsprechend nichts sagen. Beim Buch hingegen fand ich die Message, die ich für mich herausgefiltert habe sehr treffend: Das Leben ist kein Buch und kein Film und es ist nun einmal weniger spannend als man es erwartet. In der Realität gibt es ja auch kein Rätselraten und am Ende wartet deine Prinzessin auf dich.
Das hat das Buch vermittelt und das fand ich super. Es ist zwar nicht mein Lieblingsbuch, aber ich fand es so besser als wenn es doch wieder so ein Klischeejugendkinderscheiß gewesen wäre. John Green ist eben nicht Klischee und das mag ich an ihm.

es war realistisch aber langweilig hätte mir etwas besseres erwartet

Das Ende ist der Hammer. :o