Margos Spuren was meint Margo genau mit einer Plastikstadt (Papertown)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht meint sie es sinngemäß ... alles wird so hingestellt, als wäre es perfekt und ist damit ja nicht mehr real also ... man könnte es mit einer barbie puppe in Verbindung bringen ... sie scheint perfekt und ist aus Plastik ... damit nich real

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ginhermione
08.04.2016, 22:12

Jetzt vertsehe ich es besser. Ich denke, sie meint, dass nur Wert auf das Äußere und Materielle gelegt wird... Danke =)

0

Ja das meint sie damit. Es ist alles unreal und nicht echt. Sie selbst sieht sich auch so, deswegen haut sie ja ständing ab aber es ändert sich nie was. du kannst das englische buch dazu lesen, dann verstehst du es besser:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung