Wird es einen 2. Teil von Margos-Spuren geben?

2 Antworten

Das weiß keiner so genau, es kann aber gut sein, dass der Autor John Green eine Fortsetzung schreiben wird, wenn er den großen Erfolg seines Romans sieht. Du kannst ja mal beim Deutschen Taschenbuch Verlag (dtv) nachfragen: verlag@dtv.de

Ich denke, einen 2. Teil des Romans wird es definitiv nicht geben... Es könnte natürlich sein, dass es einen 2. Teil vom Film geben wird, was ich aber stark bezweifle, da sich John Green bis jetzt noch nicht dazu geäußert hat & außerdem hatte der Film ja schon ein Ende (was vielen vielleicht nicht so gefallen hat). Meiner Meinung nach könnte es außerdem äußerst schwierig werden, an den 1. Teil anzuknüpfen & eine gute Fortsetzung zu machen. Ich finde Margos Spuren einfach einzigartig und nicht für eine Fortsetzung gemacht. Lg :)

lemy1358  23.01.2016, 01:49

Also meiner Meinung nach würde ein 2.Teil noch gut dazu passen wie er schon am Ende sagt die Geschichte kann sie selbst erzählen, also vielleicht aus ihrer Sicht mal .